Wir gehören zu den 600 besten Bäckern Deutschlands

Das Magazin FEINSCHMECKER, mit einer Auflage von rund 124.000 Heften, testete bundesweit Bäckereien, um anschließend die 600 besten Bäcker auszuzeichnen. Zuvor wurden die Redakteure des FEINSCHMECKERS in der Bundesakademie der Bäcker in Weinheim auf ihre Testeinkäufe und Brotverkostungen vorbereitet worden.

Seite aus dem Feinschmecker TaschenbuchAuch wir wurden getestet und erhielten die Bestätigung in Form eines Briefes, in dem uns herzlich dazu gratuliert wurde, zu den 600 besten Bäckern in Deutschland zu gehören. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und darüber, dass die Qualität der Backwaren und der Service die Tester überzeugen konnte.

Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unseren Holzofenbackwaren und der Natur-Pur-Philosophie, den richtigen Weg gehen. Alle Backwaren, die wir verkaufen, sind selbst hergestellt. Wir können unseren Kunden jederzeit sagen, was drin ist. Wir verwenden unseren eigenen Natursauerteig und verzichten komplett auf künstliche Farbstoffe, Aromen und chemisch veränderte Rohstoffe. Auf diese Weise können wir den Wunsch nach Lebensmitteln aus „echten“, nicht industriell vorgefertigten Rohstoffen erfüllen. Dies wird immer wichtiger, denn Lebensmittel-Allergien und -Unverträglichkeiten treten immer häufiger auf.

Feinschmecker-Urkunde Beste Bäcker Deutschlands 2013

 

Urkunde des Gourmet-Magazins
DER FEINSCHMECKER für
unsere Holzofenbäckerei

 

 

 

 

Der Göttinger Feuerbäcker - Die Brotkompetenz

Aktuelles

Wir stellen ein

Für unsere Holzofenbäckerei in Seeburg suchen wir ab sofort eine/n Bäckermeister/in in Vollzeit...  mehr...

Frühstücksbrunch immer sonntags

Jeden Sonntag können Sie von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr bei uns im Holz.Ofen.Café in aller Ruhe...  mehr...

Öffnungszeiten Holz.Ofen.Café

Unser Holz.Ofen.Café am Europäischen Brotmuseum in Ebergötzen hat wie folgt geöffnet:...  mehr...

zum Archiv
www.onpaperdesign.de

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide!