Zünftige Weihnachtsfeier...

... in der Burgschänke Plesse.

Eigentlich soll die Weihnachtszeit eine Zeit der Besinnung sein, aber wie jeder weiß, wird es trotzdem immer stressig. Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter erst im Januar zur Weihnachtsfeier eingeladen. In diesem Jahr ging es auf zur Burgschänke Plesse, wo wir ein zünftiges Rittermahl zu uns genommen haben.

Drei Stunden lang hieß es Essen und Trinken - bis der Hosenknopf abplatze! Mittelalterliche Musik und ein Juteumhang für jeden stimmten uns auf das Mittelalter ein. Gegessen wurde mit Holzbesteck von Tontellern und auch die Finger durften benutzt werden!

Die für den Beginn geplante Fackelwanderung fiel leider wortwörtlich ins Wasser. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Ritteressen in der Burgschänke Plesse  

Der Göttinger Feuerbäcker - Die Brotkompetenz

Aktuelles

Wir stellen ein

Für unsere Holzofenbäckerei in Seeburg suchen wir ab sofort eine/n Bäckermeister/in in Vollzeit...  mehr...

Frühstücksbrunch immer sonntags

Jeden Sonntag können Sie von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr bei uns im Holz.Ofen.Café in aller Ruhe...  mehr...

Öffnungszeiten Holz.Ofen.Café

Unser Holz.Ofen.Café am Europäischen Brotmuseum in Ebergötzen hat wie folgt geöffnet:...  mehr...

zum Archiv
www.onpaperdesign.de

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide!