Wir haben einen Gewinner!

In diesem Jahr organisierte die Bäckerinnung Südniedersachsen ein Gewinnspiel anlässlich der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Auch Feuerbäcker-Kunden haben am Gewinnspiel teilgenommen.

Wir freuen uns an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass auch einer unserer Kunden zu den glücklichen Gewinnern zählt. Herr Goldmann aus Seeburg hat einen Gutschein über 25,- Euro gewonnen, den er bei uns einlösen kann.

Wir gratulieren Herrn Goldmann und allen anderen Gewinnern recht herzlich und wünschen viel Freude mit den Gewinnen.

Weiterführende Links:   Zeitungsartikel im Eichsfelder Tageblatt

Der Göttinger Feuerbäcker - Die Brotkompetenz

Aktuelles

Wir stellen ein

Für unsere Holzofenbäckerei in Seeburg suchen wir ab sofort eine/n Bäckermeister/in in Vollzeit...  mehr...

Frühstücksbrunch immer sonntags

Jeden Sonntag können Sie von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr bei uns im Holz.Ofen.Café in aller Ruhe...  mehr...

Öffnungszeiten Holz.Ofen.Café

Unser Holz.Ofen.Café am Europäischen Brotmuseum in Ebergötzen hat wie folgt geöffnet:...  mehr...

zum Archiv
www.onpaperdesign.de

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide!